Sie können uns gerne eine Email schreiben, uns eine Whats App senden, auf Facebook oder Instagramm schreiben oder einfach anrufen. Telefonisch erreichen Sie uns in der Regel täglich ab 17 Uhr. Wir prüfen, ob Ihre Wunschhüpfburg zum benötigten Termin verfügbar ist und reservieren diese dann gerne für Sie. Eine Anzahlung muss nicht geleistet werden. Ebenso verzichten wir auf eine Kaution. Wir vereinbaren einen Abholtermin mit Ihnen, an welchem Sie die Hüpfburg abholen können oder wann die Hüpfburg im Falle einer Lieferung angeliefert werden soll.
Alle unsere Hüpfburgen sind auf einem Anhänger gelagert welcher im Mietpreis inklusive ist. Alle Anhänger dürfen mit dem normalen Führerschein der Klasse B gefahren werden. Ein Anhängerschein ist nicht nötig. Sie benötigen lediglich ein Auto mit Anhängerkupplung. Vom Umladen auf einen mitgebrachten Anhänger bitte wir abzusehen.
Der Auf/Abbau einer Hüpfburg ist ziemlich einfach. Das reine Aufblasen der Hüpfburg dauert nur ca. eine Minute. Das Ausbreiten und Vorbereiten dauert ca. 20 Minuten, dann sollte aber auch die größte Hüpfburg stehen, bzw. wieder im Anhänger verstaut sein. Zum Auf/Abbau unserer kleinen und mittleren Hüpfburgen empfehlen wir 2 Personen. Für unsere großen Hüpfburgen empfehlen wir 3 Personen. Selbstverständlich erklären wir Ihnen die Vorgänge, zusätzlich erhalten Sie eine bebilderte Anleitung.
Auf unseren Anhängern befindet sich alles was zum Auf/Abbau und zum Betrieb der Hüpfburg benötigt wird. Es wird lediglich ein geeigneter Platz sowie eine Steckdose benötigt. Alle Gebläse laufen mit normalem 230V Strom. Nicht zu vergessen ist, dass der Betrieb einer Hüpfburg nur unter Aufsicht einer Person, welche das 18. Lebensjahr vollendet hat, gestattet ist.
Ja, das Gebläse muss bei Benutzung derHüpfburg ununterbrochen in Betrieb sein.
Die Reinigung von losem Schmutz (Rasen, Sand,Konfetti, etc) sollte selbstverständlich sein. Hierfür bietet sich ein Staubsauger an, oder wenn nötig, ein feuchtes weiches Tuch ohne Reinigungsmittel.
Bei den ersten Regentropfen ist die Stromzufuhr sofort zu unterbrechen und das Gebläse in einem trockenen Raum unterzustellen und die Hüpfburg so zusammenzuklappen, dass der Boden nach oben weist.
So lange es regnet, decken Sie die zusammengeklappte Hüpfburg mit einer Plane ab. Wenn es geregnet hat, kann die Hüpfburg wieder in Betrieb genommen werden bzw. soll noch einmal aufgeblasen und mit Handtüchern getrocknet werden.
Eine feuchte Hüpfburg lässt sich in der Regel schnell von alleine durch das Gebläse im aufgebauten Zustand trocknen. Eine vollständig durchnässte Hüpfburg lässt sich nur mit einem sehr hohen Aufwand trocknen. Außerdem kann die Hüpfburg dadurch beschädigt werden.
Wird eine durchnässte Hüpfburg zurückgegeben, müssen wir Ihnen die Trocknungskosten von mindestens 60 € in Rechnung stellen! Der Betrag kann bei höherem Aufwand steigen.
Für Schäden, die durch normale Abnutzung auftreten, haften wir als Hüpfburgverleih. Für Schäden (z.B Brandlöcher) die durch unsachgemäßen Gebrauch und Verletzung der Benutzungsordnung entstanden sind, sie als Mieter. Der Reparaturpreis wird nach Aufwand berechnet.
Die Hüpfburgen sind, wie üblich, nicht versichert.
Veranstalter haben die Möglichkeit, eine Veranstalter-Haftpflichtversicherung abzuschließen. Setzen Sie sich insoweit in Ihrem eigenen Interesse mit Ihrer Versicherung in Verbindung.
Leider nein. Aufgrund der hohen Punktbelastung dürfen Erwachsene die Hüpfburg nicht benutzen.
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne,
Sie erreichen uns unter
Abholadresse für Hüpfburgen und weitere Mietartikel:
Dorfstraße 29
91729 Gräfensteinberg